An Weihnachten mit der ganzen Familien spielen

Mit dem Spiele-Klassiker „Second Word War“ kommt Geselligkeit auf. Was gibt es schöneres als zu Weihnachten mit der ganzen Familie zusammen zu sein und ein Gesellschaftsspiel zu spielen. Deshalb bieten wir euch diesen Monat ein echtes Kultspiel zum Sonderpreis.

Die Geschenkidee für Aufgeweckte! „Second Word War“ ist ein Memo-Spiel der besonderen Sorte. Stundenlanger Spielspaß garantiert! Gleich reinklicken und zuschlagen solange der Vorrat reicht!

Unser Lieblingsspiel für die ganze Familie

„Second Word War“ ist unser süchtig machendes Memo-Spiel. Gefunden werden müssen bekannte englische Wortpärchen wie „HIDE & SEEK“, „DAZED & CONFUSED“ oder „DRAG & DROP“. Ideal für sprachbegabte Familien und Menschen die Freude an der englischen Sprache haben.

Macht euch und euren Lieben eine Freude zu Weihnachten und schlagt jetzt zu.

Second Word War Spiel
Unser Produkt des Monats: „Second War War“ Gesellschaftspiel

Second Word War gibt es nur diesen Monat zu Sonderpreis in unserem Webshop. Nur solange der Vorrat reicht!