Funkelnde Weihnachtslichter

Funkelnde Weihnachtslichter

Schon drei Adventslichtlein brennen, bald steht Weihnachten vor der Tür! Um auch 2016 richtig in Festtagsstimmung zu kommen, brauchen wir Menschen viele viele Weihnachtslichter und eine Portion

Gemütlichkeit! Besinnlichkeit zu erzeugen gelingt am besten mit unseren wunderschönen Kerzenhaltern in vielen verschiedenen Formen und Farben!

Was gute Kerzenhalter können

Unsere Kerzenhalter sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht, Sommer und Winter: Dick, dünn, groß, klein, als erkennbare Objekte oder Skulpturen und auch einfach nur schön. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie sind so konzipiert, dass Kerzen und Teelichter optimal zur Geltung kommen und dass sie perfekt zu anderen Kerzenhaltern kombiniert werden können. Das Alleinstellungsmerkmal unserer Kerzenhalter: Jeder einzelne ist eine einzigartige Augenweide!

Kleine Sache – große Wirkung: Alltagsstress adé!

Gute Kerzenhalter können die brennenden Kerzen so eindrucksvoll präsentieren, dass dir warm ums Herz wird und du innerlich zur Ruhe kommst. Hol dir Entspannung und Vorfreude aufs Fest in deine Räume. Schwebe gedanklich in anderen Sphären und gönne dir ein selbst einen besonderen Moment. Ob in bunt oder schlicht: Für jeden Geschmack haben wir den richtigen Kerzenhalter im Programm.

Die Zeit der Liebe und Wärme lädt zum Hoffen ein

Gerade jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit ist nicht nur die Vorfreude aufs Fest besonders groß, sondern auch unsere Herzen öffnen sich ein wenig und wir hoffen auf mehr Frieden in der Welt. In dieser Zeit schweben wir auf Wolken und besinnen uns auf das Wichtige. Daran erinnern uns ganz besonders Kerzenhalter und Dekorationselemente in Herzform oder Figuren in besinnlichen Posen. Schenke dir einen glücklichen Moment, jedes Mal, wo du du dein neues Lieblingsstück anschaust.

xtradefactory wünscht ein frohes, liebevolles und besinnliches Weihnachtsfest! Was wir uns für dieses Jahr wünschen? Ganz klar: Einen Moment voller Frieden und Miteinander auf der ganzen Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *