Produkt News: Wunderschön schlichter Beistelltisch „Nordica“

Einer unser persönlichen Favoriten unter den Produktneuheiten ist der Design Beistelltisch „Nordica“. Seine wunderbar klare Formsprache macht ihn zu einer  gelungenen Ergänzung in stilvoll eingerichteten Wohnzimmern.

Ob als Beistelltisch oder kleiner Couchtisch ist der moderne „Nordica“ ein echter Gewinner. Klickt rein und überzeugt euch selbst.

Ein schlichtes Design Highlight – Der Beistelltisch „Nordica“

Die runde Tischplatte in grau/weiß und drei hölzerne Beine – Mehr ist nicht dran. Aber manchmal braucht es einfach nicht mehr und gutes Design spricht für sich selbst. Den „Nordica“ gibt’s jetzt bei uns im Shop!

Moderner Design Beistelltisch
Modernes Möbel Design in voller Blüte. Schlicht funktional und durch seine klaren Formen eine echte Augenweide. Wenn ihr auf der Suche nach einem schönen Beistell- oder Couchtisch seid dürfte der „Nordica“ euer Ding sein!