Der Mai bringt Garten Liebe

Der April ist endlich vorbei – das schöne Wetter und mit ihm die Gartensaison halten Einzug! Was gibt es schöneres als einen gemütlichen Abend im Garten? Unsere schönen Gartenartikel helfen dir beim Entspannen und Genießen! Mit ihnen machst du deinen Garten zur Kleine-Auszeit-Idylle!

Garten Genuss von früh bis spät

Im Garten kommen auch die ganz frühen Vögel schon auf ihre Kosten: Mit unserer schönen Vogelfutter-Station können sie in aller Ruhe und Friedlichkeit ihren geflügelten (Zaun-)Gästen zuschauen und herrlich gelaunt in den Tag starten.

Eher der Typ, der die Mittagssonne genießt? Für dich haben wir schöne Utensilien rund um Blumen. Egal, ob Garten oder Balkon: Mit unserer schönen Hänge-Ampel im Vintage-Stil setzt du deine Blumen wunderschön in Szene. Auch im schönen Blumentopfhalter und in der originellen Deko-Schubkarre werden deine Prachtstücke zum absoluten Hingucker.

Der Sonnenuntergang lässt sich am besten in harmonischer Atmosphäre genießen – mit dem romantischen Licht edler Fackeln, die du überall in deinem Garten aufstellen kannst.

Was dein Garten in diesem Sommer unbedingt braucht

Kleine Helferlein wie etwa unser schöner Gartengeräte-Halter sind der absolute Clou in diesem Jahr und zudem noch schön praktisch! Eine Anschaffung lohnt sich in jedem Fall!

So richtig in Vorfreude auf den Sommer kommst du mit unseren süßen Gartenfiguren, kessen Zaunsteckern und harmonisierenden Buddhas.

Schon mal an so schönen Gartentischchen gesessen? Auf einem so romantischen Eisenbänkchen im eigenen Garten gesessen? Probier es aus und gönne dir daran deinen morgendlichen Kaffee oder Tee.

All diese und noch viel mehr Gartenutensilien bereiten nicht nur dir wahre Freude: Sie sind auch die perfekten Geschenke für deine Liebsten und Freunde.