Sitzparty mit rustikalen Hockern

Stehst du noch oder sitzt du schon?

Partys sind im Sommer ein wesentlicher Bestandteil des sozialen Lebens und aus keinem guten Freundeskreis wegzudenken. Stehpartys allerdings sind aus der Mode gekommen: Die Gemütlichkeit hat wieder Einzug gehalten und dazu braucht der Gastgeber jede Menge gemütliche Hocker. Da kommen unsere schönen und hochwertigen Holzhocker genau richtig.

Unsere besonderen Hocker haben das gewisse Etwas – jetzt gilt es, dein ganz persönliches Lieblingsstück zu finden oder auch eine tolle Kombination zusammenzustellen. Bist du eher der Naturliebhaber und bevorzugst es extra gemütlich zu sitzen, sind unsere Ziegenfellhocker genau das richtige für dich.

Hocker MARYANNE ist der perfekte Partystuhl für draußen.
Hocker MARYANNE ist der perfekte Partystuhl für dein Zuhause.

Magst du es eher klar, haben wir für dich unsere schönen natürlichen Holzhocker in hochwertigen Hölzern.

Praktisch und schön

Damit deine Gäste die Hände zum Tanzen frei haben, solltest du auch ein paar Abstellmöglichkeiten für Snacks und Getränke anbieten wie zum Beispiel den schönen und praktisch zu tragenden Beistelltisch von unserem Titelbild oder diesen optisch toll passenden Beistelltisch.

Beistelltisch MOTUTAPU passt perfekt zu sämtlichen Holzhockern.
Beistelltisch MOTUTAPU passt perfekt zu sämtlichen Holzhockern.

Der Vorteil? Die beiden Tische passen nicht nur wunderbar zu den schönen Holzhockern, sie sind auch gut zu tragen und praktisch aufzustellen. Trotz der relativ platzsparenden Konzeption bieten ihre Tischplatten genügend Abstellmöglichkeit. Überzeuge dich am besten selbst und kombiniere einen der schönen Beistelltische zu deinen Holzhockern. Deine nächste Party kann kommen!

Accessoires sind das A und O

Unbestritten: Niemand kann wirklich ohne Accessoires, wenn er Gäste erwartet. Wer hier allerdings an gewöhnliche Deko wie etwa Konfetti denkt, der hat unsere schönen und passenden Accessoires aus Teakholz noch nicht entdeckt!

10002781_1_0
Holzkranich EGON macht in jedem Raum eine gute Figur.

Unser Holz-Kranich ist die absolute Hingucker-Skulptur und die natürlich gewachsene Wurzel-Skulptur wird der totale Liebling bei deinen Gästen sein. Auch der Deko-Ball macht alleine oder zu mehreren viel her. Egal für welches Accessoire zu dich entscheidest: Jedes Teil wurde aufwändig und sorgfältig angefertigt und kann als Unikat gelten.