Alles Garderobe bei dir?

Alles Garderobe bei dir?

Regen, Schnee, Wind, Sonnenschein – zu dieser Jahreszeit ist alles im Wetterprogramm vertreten. Da kommt dir eine schöne Wand Garderobe grade recht. Denn ob mit oder ohne Kids: Bei diesem matschigen und eigenwilligen Wetter brauchst du viele verschiedene Jacken schnell greifbar.

Ob Winterjacke, Windbreaker, Regenjacke oder Wollmantel – es reicht im Winter nicht aus, nur eine einzige Jacke griffbereit zu haben, bevor du das Haus verlässt.

Funktioneller Chic

Auch die zahlreichen warmen Schals, filigranen Tücher, Mützen, Stirnbänder, Hüte, Regenschirme, Handtaschen und die Hundeleine dürfen in deinem Flur nicht fehlen und brauchen daher einen schönen Platz, an dem du sie einfach im Vorbeigehen schnappen kannst.

Denn: immer erst Schrank auf, Schrank zu. Ach nein – noch mal zurück, noch was vergessen, noch mal: Schrank auf, Schrank zu…da hängt ein Ärmel aus dem Flurschrank, das sieht unordentlich aus. Also noch eben anständig aufhängen…obwohl es beim nächsten Mal auch wieder so unordentlich aussehen wird und wenn du Pech hast, knarrt auch noch das Türschanier und gibt jedes Mal ein nervendes Geräusch von sich.

Mehr als nur eine Garderobe

Mal ganz ehrlich: Dann doch lieber eine schöne unkomplizierte Hängegarderobe – die sieht nicht nur total stylisch aus, sondern sorgt auch noch ganz automatisch für Ordnung im Flur. Einfach dran hängen und gut ist’s.

Da haben wir für dich elegante, raffinierte, rustikale und auch verspielte Designs im Angebot – und das zu attraktiven Preisen! Aber besonders für deine Kleinen haben wir viele originelle und bunte Wandgarderoben. Denn auch hier ist Ordnung das halbe Leben! Entdecke jetzt bei uns, welche tollen Wandgarderoben am besten in die Zimmer deiner Kinder und in deinen Flur passen!

Auch deine Duschhandtücher schauen schick daran aus, während sie an deiner Badwand trocknen.

PS: Schon mal ausprobiert, ob du auch deine nächsten selbstgemachten Spaghetti zum Trocknen daran aufhängen kannst? – Ideen braucht der Mensch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *