Extravagante Blumenvasen

Schöne Keramik Vasen für eure Frühlingsblumen

Überall blüht es, es durftet nach Frühling und die Glücksgefühle machen sich breit. Nicht umsonst wird der Frühling von so vielen als schönste Jahreszeit empfunden. Aber ihr müsst das farbenfrohe Naturspektakel nicht nur draussen genießen.

Holt euch eine Portion Blütenpracht nach Hause und kreiert eure individuelle Frühlings-Deko. Mit diesen Designer Blumenvasen aus Keramik kreiert ihr ganz einfach einen Farbenfrohen Hingucker. Unsere Produkt Neuheit für eure jahreszeitliche Dekoration.

Designer Blumenvasen aus Keramik

Der extravangante Mix aus dezenten Farben und einer organischen Formgebung machen diese Vasen zum Highlight. Die extravagante Struktur erinnert an das Äussere einer exotischen Frucht. Beide Vasen sind in weiß und einem traumhaft schönen Grauton erhältlich der die kräftigen Farben Ihrer Blumen noch mehr zu leuchten bringen wird. Ob in der runden Version „Pina“ oder der geraden und hohen Variante „Canna“, beide Vasen lassen sich perfekt kombinieren und machen vor allem im Set eine gute Figur.

Runde Keramikvase Pina
Die wunderschöne Blumenvase „Pina“ ist auch ohne Blumen schon fast ein vollwertiges Deko-Objekt. In Kombination mit einigen bunten Blühten wird Sie zum echten Hingucker.

Ob selbst gepflückt von der wilden Wiese oder sorgfältig arrangierter Strauss vom Wochenmarkt – Diese Vasen sind die ideale Ergänzung für eure blumige Deko.

Designer Blumenvase Canna
Eine schlichte gerade Form gepaart mit extravaganten Strukturen – Die Blumenvase „Canna“ spielt mit Gegensätzen und wird so zum zeitlosen Deko-Hingucker.

Gefallen euch unsere Produkt-Updates? Lasst uns in den Kommentaren wissen wie euch die Vasen gefallen! Noch mehr Neuheiten und Wohnhighlights gibt’s hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *