Futuristische Hängelampe

Futuristische Hängelampe

Ja – wir lieben Licht! Licht ist die Quelle aller Erkenntnis, Licht hilft uns durch die dunklen Wintermonate und ohne es würden wir morgens schlechter wach werden und abends schlechter unser Buch lesen können. Aber diese ganzen verstaubten Lampenschirme von Omi und Opi dürfen höchstens noch den Keller schmücken!

Setze Lichtakzente à la Do-It-Yourself!

Das siehst du auch so und wünscht dir stattdessen, dass es an deiner Decke „undone“ aussieht…aber mit Stil und mit deiner Lieblingsfarbe? Das gelingt dir am besten mit unserer Do-It-Yourself-Hängelampe „Touch“!

Die Lampe „Touch“ gibt es nicht nur in unzähligen deiner Lieblingsfarben, sie ist auch total futuristisch designt und fühlt sich griffig an – please touch!

Mit dem drei Meter langen Kabel kannst du total verrückte Sachen anstellen, wenn du es nicht kürzen möchtest: Du könntest es zum Beispiel zu einer großen Schleiße knoten oder einen Meter an der Decke entlang führen, bevor du die Lampe daran herunter hängen lässt. Die Silikonfassung erlaubt es auch, dass du die Lampe ganz nah überm Boden oder über dem Tisch hängen lassen, denn sie geht nicht gleich kaputt, wenn du mal dagegen läufst.

Das Lampenkabel ist speziell geflochten und die Lampe macht ein ungewöhnliches, aber wirkungsvolles Gesamtbild. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, welche Farbe es sein soll, setz doch gleich mehrere Farbakzente. Bei dem günstigen Preis kannst du durch die leuchtenden Lieblingsstücke dein ganz eigenes Statement gleich in mehreren deiner Wohnräume setzen.

Entdecke deine Kreativität!

Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Die eigentliche Kunst liegt darin, diese besondere Lampenart richtig zu platzieren und in Szene zu setzen! Viel Spaß dabei, dich auf einzigartige Weise auszuprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *